TEAMS Design USA

1812 W. Hubbard St., Suite 200

Chicago, IL 60622

United States

 

+ 1 (312) 733 5063

[email protected]

Chicago city

Hey, welcome to

TEAMS Chicago

Unser Studio in Chicago befindet sich in einem lichtdurchflutetenoffen Loft mit einem großartigen Blick auf die berühmte Skyline. Zentral in West Town gelegen, ist unsere Nachbarschaft das kreative Zuhause für Kunst- und Designstudios, für „gerettete“ Geschäfte  in alter Ladenarchitektur und zwei professionellen Sportteams. Wir genießen es, zur Arbeit zu radeln und mit Unterstützung von koffeinhaltigen Getränke und wettbewerbsfähigen Mittagspausen-Fußball in einer tierfreundlichen Umgebung, kreativ zu sein.

 

Unser Büro liegt im Herzen des Mittleren Westens, wo man hart arbeitet und der Wir-schaffen-das-Ansatz eine positive Leichtigkeit schafft in allem was wir tun. Work hard, play hard – und schaffe unterwegs Großartiges.

Allgemeine Anfragen

Julie Gordon

Office, account, HR-Manager

 

+ 1 (312) 733 5063

Leitung

Andreas Bell

President, Creative Director

 

Andreas hat die letzten zwei Jahrzehnte damit verbracht, seiner Leidenschaft für Industriedesign nachzugehen. Von Küchengeräten für den Endverbraucher bis hin zu Fahrzeugen für den öffentlichen Nahverkehr hat er mit seinen Fähigkeiten als Teamleiter zahlreiche Projekte auf der ganzen Welt zum Erfolg geführt. Er baut seine Expertise weiter aus – mit Fokus auf Material, Prozess und Nachhaltigkeit – um die Anforderungen zukünftiger Märkte und seiner Kunden noch besser zu erfüllen.

Ross Brinkman

Vice President, Creative Director

 

Ross kombiniert leidenschaftlich gerne seine Erfahrungen in Design und Wirtschaft. Als Creative Director bei TEAMS und MBA an der University of Chicago ist er bestrebt, durch analytisches Designdenken, schnelle Iteration und unvergleichliche Umsetzung neue Werte zu schaffen. Diese einzigartige Perspektive gibt er durch eine innovative Zusammenarbeit den TEAMS-Kunden weiter.

Weitere TEAMS Studios

TEAMS Design USA

1812 W. Hubbard St., Suite 200

Chicago, IL 60622

United States

 

+ 1 (312) 733 5063

[email protected]

Chicago city

Hey, welcome to

TEAMS Chicago

The Chicago studio is a creative environment in a light-filled, open loft with a great view of the city's famous skyline. Centrally located in West Town, we’re nestled in the middle of a creative warehouse neighbourhood that's home to art and design studios, architectural salvage stores, and two pro sports teams. We enjoy biking to work, caffeinated beverages, and competitive lunchtime foosball in a pet-friendly environment.

 

We're located in the heart of the Midwest, where a hard-working attitude and can-do approach creates positive momentum in everything that we do. Work hard, play hard – and make great things along the way.

General inquiries

Julie Gordon

Office, account, HR-Manager

 

+ 1 (312) 733 5063

Leadership

Andreas Bell

President, Creative Director

 

Andreas has spent two decades pursuing a passion for industrial design. From consumer-level kitchenwares to public transportation vehicles, his team-leading abilities have helped numerous projects achieve success across the globe. He continues to build on his expertise—focusing on material, process, and sustainability—to better meet the demands of future markets and the clients he serves.

Ross Brinkman

Vice President, Creative Director

 

Ross is passionate about combining his experiences in design and business. As Creative Director at TEAMS and a University of Chicago MBA, he looks to create value through analytical design thinking, rapid iteration, and unparalleled execution. Ross brings this unique perspective to TEAMS clients, innovating through collaboration.